Training Day...
Dienstag, 08.02.2011

Happy Birthday Lenny...
Samstag, 29.01.2011



Am Freitag war es dann nach langem Warten soweit:
Amor und Verka sind Eltern geworden. Am Freitag abend hat der kleine Lenny das Licht der Welt erblickt.
Mutter und Kind sind putzmunter und damit der kleine Lenny entsprechend empfangen wird auf dieser Welt hab ich ihm gleich mal sein erstes Graffiti gestiftet.
Herzlich Willkommen Lenny und herzlichen Glückwunsch an Verka und den stolzen Papa.







Vector of the day...
Freitag, 28.01.2011

Vector of the day...
Donnerstag, 27.01.2011

Vector of the day...
Mittwoch, 26.01.2011

Vector of the day...
Dienstag, 25.01.2011

Zwecks nicht Einrosten hab ich mich dazu entschlossen mal wieder eine kleine "Motivier deinen inneren Schweinehund"-Aktion zu starten...
Ab sofort also quick´n dirty ein bisschen Vektor-Grafik im Blog.
Speed of light...
Dienstag, 25.01.2011

Big Punisher feat. Terror Squad - "At the speed of light"

Einer meiner absoluten all time favorites...Der Beat ist einigen vielleicht bereits von Xzibit´s Song "At the speed of life" bekannt.
Jedoch kann der Mann von der Westküste, der seinen größten Erfolg mit dem Song "Paparazzi" (NEIN...Nicht der Song von Lady Gaga!) feierte, nicht annähernd an die lyrische Qualität von Christopher Rios aka. Big Punisher herankommen, die dieser auf dem vom Funkmaster Flex fürs "60 Minutes of Funk"-Mixtape aufgenommenen Freestyle abliefert.

Big Pun, der sich seinen Namen "Punisher" durch seine Tätigkeit als Gelegenheitsboxer in seiner Jugend verdiente, kann ohne Zweifel zu den besten Rappern aller Zeiten gezählt werden und sich neben Größen wie Notorious B.I.G., Tupac Shakur, Jay-Z, Nas, dem frühen Eminem und Masta Ace einreihen.

Auch nach seinem viel zu frühen Tod am 7.02.2000 manifestiert Big Pun mit seinem
musikalischen Erbe den Anspruch, den er bereits zu seinen Lebzeiten erhoben hat: Einer der besten Rapper aller Zeiten zu sein. Kaum ein Rapartist verstand oder versteht es so kraftvolle Zeilen und Punchlines regnen zu lassen, wie der Big Dawg Punisher...

Rest in Peace.

What happened 3 years ago...
Dienstag, 25.01.2011

Arts & Entertainment...
Samstag, 22.01.2011

Masta Ace & Edo. G ft. Marsha Ambrosious - A's & E's

Sowohl Masta Ace, der seine ersten Zeilen bereits auf "The Symphony" von Marley Marl gedropt hat, als auch Edo. G zählen zu den absoluten Schwergewichten, wenn es um hochwertigen Rap geht.
Auf dem "A´s & E´s"-Track vom "Arts & Entertainment"-Album bestechen die beiden in feinster Manier mit konzeptionierten Rap.
Wer hätte gedacht das "A"ce und "E"do so viele Eigenschaften mit Ihren Anfangsbuchstaben besitzen...
Die Hook gesungen von Marsha Ambrosious untermalt das ganze auch sehr angenehm, doch wie immer gilt auch hier:
Bei Rapmusik geht es um die Lyrics und das können die beiden Urgesteine zu 100%.

D.rei T.olle S.kizzen ;P
Mittwoch, 19.01.2011


"Capt. Nexus"


"El Muskoooo"

Oldschool, New School,
True School...
Montag, 17.01.2011

Ein lustiges Wochenende, viel philosophiert mit und über Gestalten aus der Vergangenheit...Als Quintessenz bleibt Graffiti.

Hier gibt´s die ganzen Bilder.



Expect the unexpected...
Sonntag, 16.01.2011

Ich hatte vor Wochen mal einen kleinen Sketchblock bei einem Bekannten liegen gelassen und war echt überrascht als ich den Block dann am Wochenende bei besagtem Kollegen mal wieder in die Finger bekam...

Shimun by Nexus
"Shimun" by Nexus.DTS

Just 4 fun...
Sonntag, 09.01.2011

Verletzungsbedingt war ja eine kleinere Pause in Sachen Graffiti angesagt. Glücklicherweise war heute das Wetter etwas konstant, so dass sich kurz vor Einbruch der Dunkelheit die Möglichkeit ergab ein kleines Bild zu malen...

Hier gibt´s das ganze Graffiti in Hamm.

Graffiti in Hamm

Happy new year...
Samstag, 01.01.2011

2011

I don´t DooDoo...
I just write my name...
Dienstag, 28.12.2010

Shimun Grafik Design Detail

Frohe Weihnachten...
Freitag, 24.12.2010

Wünsche allen Freunden, Fans und Stalkern erholsame Feiertage.

Merry x-mas

Schnee, Schnee, Schnee...
Sonntag, 19.12.2010

Was soll man machen? Da schneit es ununterbrochen und an entspanntes Graffiti malen ist bei der Wetterlage nicht zu denken...
Da kam die Idee einfach statt mit Rolle und Dose, mal mit Schneeschaufel und Säge an den Start zu gehen.
Nach 2 Stunden Schnee schaufeln waren die Schneehaufen groß genug um Graffiti-Styles zu bauen.

Schnee Style

Schnee Graffiti Detail

Snow Graffiti

Design Update
Freitag, 17.12.2010

Lange hat´s gedauert...
Endlich ist das Update in Sachen Web-Design, Grafik Design und Screen-Design fertig. Zu Betrachten gibt´s ne Menge Commercials, Auszüge aus meinem Diplom und einige Non-Profits für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Hier gibt´s das ganze Grafik-Design Update.

Grafik Design Werne Hamm


< neue Beiträge - ältere Beiträge >