"Crossen war gestern..."
Mittwoch, 11.06.2015

Normalerweise werden die eigenen Bilder ja eher übermalt oder ausgecrosst, nicht so in diesem Fall: Kollege SMOE von der SkillArt Crew hat einfach mal einen seiner Charakter zwischen unsere Bilder platziert... :D




"Langes Wochenende und so..."
Mittwoch, 11.06.2015

So ein verlängertes Wochenende mit gutem Wetter hat schon wirklich seine Vorteile...vorallem die Zeit mit guten Freunden etwas Lack auf die Wand zu bringen. Diesmal ging es neben Münster auch nach Hannover.

Hier alle
Graffitis vom Wochenende.









"Heck-Meck..."
Dienstag, 02.06.2015

...Diesmal ohne Worte ;)

Hier das
Graffiti in Hamm.



"Kassel-Roadmovie"
Montag, 25.05.2015



"Huzzle in Kassel..."
Sonntag, 24.05.2015

Ein Eimer türkise Wandfarbe, zwei übermüdete Jungs und 300 Kilometer auf der Strasse...was sich wie der Klappentext von nem durchgeknallten Jugendbuch liest, könnte auch prima als Umschreibung unseres Tagestrips nach Kassel herhalten.
Eventuell gibt es noch nen kleinen Roadmovie von dem Trip...Stay tuned!

Hier gehts zu den
Graffitis in Kassel.









"Memento mori..."
Freitag, 22.05.2015

SHOZONE Unvergessen. Ruhe in Frieden.



"Haha..."
Freitag, 22.05.2015

Es gibt ja immer mal wieder so Konzeptwände, wo man hofft, dass Sie eines Tages fertig wird und man ein schickes Foto bekommt...unsere Simpsonswand ist so eine Wand. :D

Hier gehts zu meinem Teil der
Simpsons-Wand.



"Summer, Summer, Summertime..."
Freitag, 15.05.2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein...Wetter is gut, alles tutti. :)

Hier gehts zum
Graffiti.





"Manga und so..."
Mittwoch, 13.05.2015

Hier gehts zum
Graffiti.





"Para, Para..."
Dienstag, 05.05.2015

Schöne Session am 1.Mai inklusive gefühlten 10.000 Chris de Burgh Fans, die mit Ihren Autos zwischen uns und unserem Grill lang fuhren...

Hier das
Graffiti in Münster.







"Auszeit, Akkus und Co..."
Donnerstag, 30.04.2015

Aufm Blog war ja ne ganze Zeit nix los... Einfacher Grund: Ich hab mir ne kleine Auszeit gegönnt vom ganzen Alltagsstress und hab die Akkus mal wieder aufgeladen.

Entsprechend war heute auch noch genug Energie da, um nach Feierabend ein kleines Streichbild zur Einstimmung auf das erste Mai-Wochenende zu malen. :D

Hier das
Graffiti in Hamm.











"Fyaabendpiece..."
Donnerstag, 16.04.2015

Heute gab es ein kleines Restebild nach Feierabend. Wäre ja auch grob fahrlässig gewesen, das tolle Wetter einfach so ungenutzt zu lassen.

Hier das
Graffiti in Hamm.



"Im Grünen...Grün."
Montag, 13.04.2015

Vier Stunden Schlaf und dann spitzen Wetter...gute Kombination, um in der Mittagssonne noch schnell ein grünes Bild im Grünen zu malen. Dumm nur wenn man im verpennten Kopf nicht merkt, dass die Dosen in nem Ameisenhaufen stehen...Naja, wer nicht hören will, der muss eben fühlen...

Hier das
Graffiti in Hamm.





"Containerspot..."
Montag, 13.04.2015

An diesem Samstag war mal wieder Zeit farblich ein bisschen auszuschweifen...

Hier das
Graffiti in Hamm.



"Am Hawerkamp..."
Mittwoch, 08.04.2015

Das zweite Bild am Osterwochenende...entstanden in Münster am Hawerkamp und mal wieder hat das London Westfalens seinem Namen alle Ehre gemacht...zumindest wettertechnisch :P

Hier das
Graffiti in Münster.





"Großes Restefressen..."
Mittwoch, 08.04.2015

Alle Jahre wieder...müssen die Reste raus. Da ist der Muskelkater am nächsten Tag vorprogrammiert, aber die Optik von ca. 50 Farbtönen im Bild entschädigt dann doch am Ende des Tages.

Hier das
große Reste-Graffiti
.



"Geburtstags-Jam im Sauerland..."
Mittwoch, 08.04.2015

Man kann seinen 30. Geburtstag auch unspektakulärer feiern als mit einem großen Graffiti Jam...War ein Spitzentag mit nem Haufen netter Leute, ich denke das Geburtstagskind war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

Hier das
Graffiti im Sauerland.





"Softdrinks..."
Dienstag, 24.03.2015

Ja...wenn dieser Tage mal die Sonne raus kommt, dann lassen sich selbst die einstelligen Außentemperaturen aushalten...

Was braucht man da noch mehr als zwei halbe Tage Zeit und ein ziemlich lockeres "Konzept" für eine Wand.

Hier das
Graffiti in Stewwert.





< neue Beiträge - ältere Beiträge >