"Schön GRÜN und so..."
Sonntag, 21.08.2016

Das klassische Sonntagsbild mit angenehm warmen Regenpausen :P

Hier dat grüne Graffiti.





"Wild(er) Style..."
Samstag, 20.08.2016

Heute stand eine Wand auf dem Programm auf die ich mich schon seit einiger Zeit gefreut habe, Kollege SMOE kommt ja leider nicht so oft, wie man es sich wünschen würde für ne gemeinsame Wand an den Start...
Diesmal hat es geklappt und das Ergebnis gefällt mir ganz gut :D

War sicherlich nicht die letzte gemeinsame Wand...


Hier der ganze wilde Style.




Ein lustiges Video ist auch dabei rumgekommen...



"Limette..."
Montag, 15.08.2016

Das klassische verkaterte Sonntagsbild, nur dat ich weder verkatert noch sonst irgendwie angeschlagen war...Also mal wieder Prinzip Bauer-Badehose :P


Hier das ganze grüne Graffiti.




Restdosen-Verbrauch...

"Lichter..."
Montag, 15.08.2016

Heute ging es zum Hawerkamp in Münster... Bei guten Beats und lustiger Stimmung gab es ordentlich Lack auf die Wand :P


Hier das ganze Graffiti in Münster.





"Red Cloud."
Montag, 15.08.2016

Ein Haufen roter Restdosen und fertig ist die Farbwolke...Style drüber und ab dafür. ;)


Hier die ganze rote Graffiti-Wolke.





"Grimey..."
Montag, 15.08.2016

Charakter male ich ja eigentlich ganz gerne, auch wenn ich mir mit "fotorealistischen" Sachen echt schwer tue: Am Ende schattiert man dann halt doch wieder frei Schnauze, umso besser wenn das Ergebnis dann halbwegs gefällt. :D


Hier das ganze Graffiti mit Charakter.





"Schießstand-Jam in Siegen"
Dienstag, 09.08.2016

Mal wieder 270 Kilometer mehr aufm Tacho, aber der Schießstand-Jam in Siegen hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Neben guten Liveacts gab es ne ganze Menge ansehnliches Graffiti und es war sehr nett mal wieder einen ganzen Haufen der Protagonisten auf einem Fleck zu treffen.

Der Spot auf dem gemalt werden durfte war auch sehr spannend, wenn auch sehr schwer zu malen, da die alten Schießstände schon ein bisschen in die Jahre gekommen waren. Nichtsdestotrotz gab es ne nette Jurassic Park-Optik mit viel Farn und Moos...durchweg ne runde Sache...Siegen, ich komme nächstes Jahr gerne wieder :D

Hier das ganze Graffiti.


Jurassic Park...






Glatte Wand sieht auch irgendwie anders aus :P

"Sehtest..."
Freitag, 05.08.2016

Mir war im Vorfeld schon klar, dass mich das Ergebnis sicherlich nicht aus den Socken hauen wird, aber ausprobieren wollte ich das Sehtest-Bild trotzdem mal :P


Hier das ganze Graffiti.



"Dosenstechen..."
Freitag, 05.08.2016

Schnelle Session mit einigen Regenpausen...Sommer 2016 eben :P


Hier das ganze Graffiti.





"Tunnel..."
Dienstag, 02.08.2016

Mein erster, schneller Versuch an nem Marvel-Charakter...


Hier das ganze Graffiti.



"Favela Kid..."
Montag, 01.08.2016

Heute stand ein spontanes Konzept auf dem Plan...immer wieder spannend zu sehen, was dabei rauskommt, wenn man so völlig ohne Idee an eine Wand ran geht. Mit dem Ergebnis waren wir dann aber doch zufrieden.


Hier das ganze Graffiti.




Mit Grilleinlage malt es sich gleich viel schneller...



"SG Bockum-Hövel"
Samstag, 30.07.2016

E
her durch einen Zufall bekam ich die Gelegenheit an der Neugestaltung der Kabinen und Tribüne des vor einigen Jahren neu gegründeten SG Bockum-Hövel 2013 Fussballvereins mitzuwirken.
Viel Arbeit und Aufwand, aber das Ergebnis gefällt mir dann aber doch ganz gut. Einzig die "Spinnenplage" auf der Tribüne war etwas gewöhnungsbedürftig...

Hier das ganze Graffiti.








Leider gab es von diesen Spinnennestern ne ganze Menge...


Die Kabinengestaltung...

"Oldschool-Treff..."
Dienstag, 16.07.2016

Spitzentag mit den Jungs...eine schöne Konzeptwand und jede Menge Spaß und gute Laune.
An solchen Tagen zählt der Weg dann doch mehr als das Ziel bzw. Ergebnis... :P

Hier das ganze Graffiti.


Oldschool-B-Boy-Opa...


Die Boys...alle mit guter Laune :P



"Shoes and so..."
Dienstag, 10.07.2016

Jaaa...ein Style wie ein Schuh. Lustige Sonntagssession mit kleiner Insektenplage wie beim EM-Finale...
.

Hier das Schuh-Graffiti.



"Happy Birthday Käthe!"
Dienstag, 06.07.2016

Herzlich Willkommen kleine Käthe, Happy Birthday und Glückwunsch an die stolzen Eltern...


Hier das ganze Happy-Birthday-Graffiti.



"BÄM, BÄM..."
Dienstag, 02.07.2016

Kleine Charry-Session...
.

Hier das ganze Graffiti



"Shine bright..."
Dienstag, 01.07.2016

Schöne Feierabend-Session viel Glanz und Glitzer Glitzer... man merkt nur minimal, dass my boo beim Malen zugegen war. :P


Hier das ganze Graffiti



"Tagschmiererei und anderer Gangsterkram..."
Dienstag, 26.06.2016

...wie Einhörner, Kirmesbesuche und so weiter
. :D

Hier das ganze Graffiti





"Him...SUN"
Dienstag, 25.06.2016

...


Hier das ganze Graffiti





"Haters be like...Nope."
Dienstag, 22.06.2016

Feierabendsession mit Restkannen und so...


Hier das ganze Graffiti



"Wechselschicht..."
Dienstag, 21.06.2016

Wer hätte gedacht, dass die ganzen Gewitter und Regenschauer dann doch nochmal zu etwas Gutem führen...
Die Wechselschicht in Ahlen war
ein nettes Event und unsere Wand hat auch ne Menge Spaß gemacht.

Hier das Wechselschicht-Graffiti in Ahlen







"Sparvar..."
Dienstag, 21.06.2016

Ist schon komisch, in Zeiten von hochpigmentierten, gutdeckenden Farben mal wieder mit den "guten" alten Sparvar-Dosen zu malen...

Eine Erfahrung war es immerhin mal wieder wert und anschließend weiß man den technischen Fortschritt der letzten 10 Jahre dann echt um einiges mehr zu schätzen.

Hier mein Sparvar-Graffiti



"Traurig aber wahr..."
Dienstag, 21.06.2016

Der alte TooStrong-Titel passt leider ziemlich gut auf die Hall of Fame in Dortmund Wambel, wenn man den Erzählungen glauben schenken darf, so steht die Wand aufgrund der klassischen "Entsorgungsprobleme" derzeit auf der Kippe.

Wirklich sehr schade, hoffen wir mal das Beste...

Hier geht´s zum Rennbahn-Graffiti



"Kein Effekt."
Dienstag, 21.06.2016

Immer mal wieder eine gute Idee, ein bisschen mit Effekten rumzuprobieren...

Hier das ganze Graffiti





"Streetlife Day 2016..."
Dienstag, 21.06.2016

Für nen Blumentopf hat es beim diesjährigen Streetlife Day nicht gereicht, aber darum ging es beim StarWars-Konzept mit Mr. Gedöns auch nicht wirklich. Lustiger Tag mit nem Haufen bekannter Gesichter und ner Menge Spaß.

Hier das ganze Graffiti vom Streetlife Day









"Good Life..."
Dienstag, 21.06.2016

Dieser seltene Moment im Leben, wenn so gut wie alles einen Sinn ergibt...

Hier das ganze Graffiti



"Guardians of the galaxy..."
Dienstag, 21.06.2016

Ein gelungener Tag mit nem Haufen verrückter Typen. Das Endergebnis gefällt und mein Baby-Groot ist auch ganz nett geworden...Grüße gehen raus an alle Beteiligten.

Hier das ganze Graffiti










< neue Beiträge - ältere Beiträge >