"Raketentest..."
Samstag, 21.04.2018

Kleiner Raketentest in Unna bei strahlendem Sonnenschein und leckerer Bratwurscht vom Einweg-Alugrill... :P

Hier das komplette Graffiti.





"..."
Donnerstag, 19.04.2018

Heute galt es nach Feierabend noch ein kleines Bild zu beenden. Bei sommerlichen Temperaturen sicher keine allzu schlechte Aufgabe...

Hier das komplette Graffiti.





"In Rente gehen..."
Samstag, 14.04.2018

Jaaaaa...manchmal sinniert man ja mit Kollegen drüber, wann der richtige Zeitpunkt ist, sich aus dem ganzen Graffiti-Zirkus zurückzuziehen. Ich peile da ja persönlich so eher ein gehobenes Alter an. :)

Hier das komplette Graffiti.





"Color flash..."
Freitag, 30.03.2018

Es hat ja auch seinen Vorteil seinen Farbbestand alle Jahre wieder mal etwas auszudünnen um Lagerschäden bei den Dosen vorzubeugen...wenn man mal von der Tatsache absieht, dass man bei jedem Bild einen Haufen Material mitschleppen muss, kann man schön bunt malen :P

Hier das komplette Graffiti.





"Regenbogen..."
Samstag, 24.03.2018

Ein nicer Tag in Münster mit SMOE und KIER.

Hier das komplette Graffiti.



"El Tiburon..."
Sonntag, 18.03.2018

Der Haifisch im Karpfenbecken. Gegen Ihn sehen alle anderen nur aus wie kleine Sprotten...der König der Meere :P

Hier das komplette Graffiti.



"Aushilfe..."
Donnerstag, 15.03.2018

Manchmal geht eben nix "without a little help from a friend"...
Kleines Aushilfsgastspiel beim Wohnwagen-Auftrag eines guten Freundes ;)




"Curry..."
Sonntag, 11.03.2018

In letzter Zeit klappt es immer besser mit den ausgefallenen Farbkombinationen...ebenso bei diesem goldig gelben Curry-Piece. :)

Hier das komplette Graffiti.



"Auf eisiger Tauchfahrt..."
Sonntag, 04.03.2018

Mal wieder was gelernt bei diesem Bild:
Erstens, dass man die Streichfarbe bei Minusgraden besser nicht im Kofferraum lagern sollte...
Zweitens, dass auch Belton Molotow eine Temperatur-Schmerzgrenze für seine All-Season-Technik besitzt...

Vielleicht gehen wir einfach auf Tauchstation bis richtig Frühling ist und die Sonne wieder scheint.

Hier das komplette Graffiti.







"Frost..."
Sonntag, 25.02.2018

Bei eisigen Temperaturen gab es ein kleines Reste-Frost-Bild in frühlingsfrischem GELB :D

Hier das komplette Graffiti.



"Nachtschicht in Bochum..."
Sonntag, 18.02.2018

Eine kleine Spätschicht an der Ruhruni in Bochum...

Hier das komplette Graffiti.





"Nr.2: Eman On..."
Freitag, 16.02.2018

Das zweite Bild am heutigen Tag in Werne...

Hier das komplette Graffiti.



"Nr.1:Sauna..."
Freitag, 16.02.2018

Heute stand ein kleiner Ausflug nach Münster auf dem Plan...mal wieder mit ohne Konzept und nem Haufen Restdosen...dieses Mal in Farbe Blau.

Hier das komplette Graffiti.



"Scrap Cans"
Sonntag, 11.02.2018

Ab und an muss man ja auch mal die ganzen Reste vermalen, die sich so angesammelt haben...diesmal gab es ein Scrap-Can-Piece mit Rosa und Lila...more to come!

Hier das komplette Graffiti.



"Happy Birthday Sophia!"
Sonntag, 11.02.2018

Glückwunsch an die stolzen Eltern und alles Gute zum Geburtstag.

Hier das komplette Graffiti.



"Malen und Mee(h)r..."
Sonntag, 04.02.2018

Ein kleiner Sonntagsausflug die A2 rauf mit kleinem Bild in Wunstorf.

Hier das komplette Graffiti.



"Wired things..."
Sonntag, 28.01.2018

Drei Stunden Zeit und frostige Temperaturen...Winter eben.

Hier das komplette Graffiti.



"When it rains..."
Freitag, 26.01.2018

...it pours.

Hier das komplette Graffiti.



"Düsseldorf..."
Samstag, 13.01.2018

An diesem Samstag ging es nach Düsseldorf...eine wirklich nette Hall of Fame mit einer Menge schicker Bilder und jeder Menge Platz.

War sicherlich nicht der letzte Besuch in Düsseldorf. :)

Hier das komplette Graffiti.







"Happy 2018..."
Samstag, 30.12.2017

Das letzte Bild in diesem Jahr und Zeit einen kleinen Rückblick zu starten auf 2017...
Ein gutes Jahr mit jeder Menge spannender Wände im In- und Ausland, tollen Begegnungen mit neuen Leuten und erfreulichen Wiedersehen mit alten Freunden.
Ich blicke gespannt auf 2018, geplant ist ne ganze Menge, was alles unterm Strich von den guten Vorsätzen bleibt wird sich am Ende des Jahres zeigen.

Bis dahin gilt Frohes Neues, ein guter Start ins neue Jahr und "Vielen Dank an dich und alle die dabei sind, an alle die noch kommen und alle die es leid sind!" :D

Hier das komplette Graffiti.





"Bochum..."
Montag, 25.12.2017

Bei eisigem Wind und Minustemperaturen ging es in den "Windkanal" von Bochum, auch bekannt als RuhrUni-Hall...Wir sind zwar fast erfroren, aber ein nettes Bild gab es trotzdem noch :)

Hier das komplette Graffiti.





"Mr. Green..."
Samstag, 23.12.2017

Ein kleines Restebild mit gaaanz viel Grün und noch mehr Grün... :D

Hier das komplette Graffiti.





"AmUsement..."
Samstag, 16.12.2017

Nette Session an der Lindenbrauerei in Unna... :)

Hier das komplette Graffiti.





"Meeting with friends..."
Freitag, 08.12.2017

Unverhoffter Besuch aus der Hauptstadt, da schleppe ich mich auch gerne mal nach nem harten Arbeitstag noch an die Wand, um mit guten Freunden ein bisschen Lack aufzutragen und in alten Geschichten zu schwelgen... :)

Hier das komplette Graffiti.



"Dancing in the rain..."
Montag, 04.12.2017

Eine kleine Visite in Dortmund City...leider bei fies kaltem Wetter und strömendem Regen...von nix kommt halt nix ;)

Hier das komplette Graffiti.



"Zwei Brücken..."
Samstag, 02.12.2017

Nettes Abendprojekt mit zwei Brückenköpfen... :D

Hier das komplette Graffiti.





"Super Shimun..."
Samstag, 25.11.2017

Regen, Sonne, Regen, Sonne...und dazu die Super Mario Titelmelodie im Kopf...quasi 8-Bit-Graffiti :P

Hier das komplette Graffiti.





"Fear..."
Montag, 20.11.2017

Heute ging es für eine kleine Schlechtwetter-Tour nach Hemer...tief im Berg verborgen...oder so ähnlich. Naja jedenfalls geschützt vor Regen und Wind aber leider nicht vor der Kälte, wird eben wieder Winter... :D

Hier das komplette Graffiti.



"♫♪..."
Sonntag, 12.11.2017

Singing in the rain - Leider hat bei diesem Sonntagsbild das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht...Aber wie sagt man so schön: "Warte nicht bis der Sturm vorüberzeiht, sondern lerne im Regen zu tanzen!"... oder so ähnlich :P

Hier das komplette Graffiti.



"Ol Smokey..."
Samstag, 04.11.2017

Rauchende Schornsteine, schmutzige Hände, ölverschmierte Gesichter und qualmende Zigaretten...heutzutage klingt das alles sehr nach Malocher-Romantik aus einer fernen Epoche.
In Zeiten von abgerissenen Zechen und Identitätssuche im Ruhrpott tut es manchmal ganz gut sich bei der Motivsuche auf die goldenen Zeiten im Pott zu besinnen. :)

Hier das komplette Graffiti.





"Yellow Submarine."
Dienstag, 31.10.2017

Für das zweite Bild an diesem Tag ging es nach Münster zum Skaters Palace...zugegebener Maßen ist die Wand schwer runtergerockt, aber trotzdem immer wieder angenehm für ein kleines Bild...

Hier das komplette Graffiti.



"6 qm"
Dienstag, 31.10.2017

Wie wirbt dieses schwedische Möbelhaus doch immer mit "Leben auf 20 qm" oder so ähnlich? Naja, hier gab es dieses mal Graffiti auf sechs Quadratmetern...wenig Platz dafür viel Funktion.

Hier das komplette Graffiti.



"Mr. Shimun."
Samstag, 28.10.2017

Das zweite Bild an diesem Samstag...ein bisschen Retro-Flair und ein Haufen alter Dosen mit leichtem Schlag weg. Von Overkill bis "Gar-Kein-Druck" war mal wieder alles dabei. :D

Hier das komplette Graffiti.





"Alien..."
Samstag, 28.10.2017

Kleines Warmup-Bild bei kalten Temperaturen um die rostigen Finger mal wieder etwas zu ölen. :P

Hier das komplette Graffiti.



"Liebe..."
Sonntag, 15.10.2017

Just spread some good ol love :P

Hier das komplette Graffiti.



"Spray Fresh..."
Samstag, 14.10.2017

Was lange währt, wird endlich gut...ein bisschen Rumprobieren mit neuer Beleuchtung... ;)

Hier das komplette Graffiti.





"Outline Rockaz 2017..."
Sonntag, 01.10.2017

Das diesjährige Outline Rockaz musste ja leider aufgrund von schlechtem Wetter um einen Tag verschoben werden und so ging es bei strahlendem Sonnenschein und besten Wetter am Sonntag los.

Eine gelungene Veranstaltung mit einem Haufen netter Leute und schicken Ergebnissen.

Hier das komplette Graffiti.





"Utopie 2030..."
Dienstag, 26.09.2017

Ein Tag mit dem Hammer Jugendamt und die Frage wohin sich Jugendarbeit im Jahre 2030 entwickelt...

Hier das komplette Graffiti.





"Pengu"
Dienstag, 26.09.2017

A little suprise für Mrs. Pengu...

Hier das komplette Graffiti.



"..."
Sonntag, 24.09.2017

Any given Sunday...viele Farben und ein Freestyle-Charakter, der nicht so ganz wollte, wie er sollte.... ;)

Hier das komplette Graffiti.



"Einhorn..."
Sonntag, 17.09.2017

Einhundert Prozent Einhorn geprüftes Graffiti...wer das Leben nicht mit einer Prise Humor nimmt verpasst echt was :P

Hier das komplette Graffiti.







< neue Beiträge - ältere Beiträge >


B