Nr.76
"Lunch Break!"
Samstag, 24.11.2012





"Starlight!"
Dienstag, 20.11.2012

Die Bäume verlieren die Blätter, es wird kälter und langsam Zeit sich schon mal über das Weihnachtsbild Gedanken zu machen... :P

N
ach dem Klick Graffiti Nr.75.





"Happy Helloween...oder so!"
Donnerstag, 01.11.2012

Tolle Session heute in Dortmund an der Rennbahn. Was eigentlich als kleine Wand geplant war wurde dann doch eine etwas größere Aktion.

Grüße an BELIEVE, SHYE, BIRD, KIBE, ARES, DENAR, SER, ISO und alle die ich vergessen habe.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.74.








...
Freitag, 26.10.2012

true story.



"Inshum!"
Montag, 22.10.2012

N
ach dem Klick Graffiti Nr.73.





"Tilt!"
Freitag, 19.10.2012

Schnelles 2 Stunden-Ding nach der Arbeit...Leider bis dato kein anständiges Foto von zu kriegen.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.72 in Münster.



"Panda Hustle..."
Dienstag, 16.10.2012

Viel los gewesen am Wochenende, zwei Bilder an die Wand gebracht, viele Fotos geschossen, nen Geburtstag gefeiert und...und...und... "Everyday I´m hustlin!" :P
Bei diesem Bild galt es wieder die Lettern lustig durchzumixen und dann eines der entstandenen "Anagramme" zu malen...
Die Idee zum titelgebenden Panda-Charakter kam diesmal nur zum Teil von mir, da Frl. Panda unbedingt einmal meine Interpretation von nem süßen Panda auf ner Wand sehen wollte.
Und da "süß" mir ja bekanntlich nicht ganz so gut liegt, gab es eben nen schwerkriminellen Panda mit Butterfly auf Tasche.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.71 in Hamm.




Posieren fürn Blog (Pandamädchen & Frl.Duracell).



"Flippin da letters..."
Dienstag, 16.10.2012

Okay...die Nummer lief mal wieder unter dem Motto "Hauptsache Bild":
Mieses Wetter inkl. Regenschauer und ne Wand die so zugewuchert mit Unkraut war, dass ich erst mal wieder Gärtner spielen durfte.
Kernpunkt der ganzen Geschichte war so ne neue Idee von mir einfach mal bei ein paar Bilder die Buchstaben zu vertauschen, um zu sehen ob das irgendeinen positiven oder negativen Effekt auf den Style nimmt, wenn er freestyle gemalt wird.
Gleichzeitig hab ich wieder ein bisschen an der Technik gefeilt um das Malen des Graffitis als Gesamtprozess zu beschleunigen...Hat ganz gut hingehauen, da dieses Piece inkl. Streichen in unter 2 Stunden fertig war. Was jetzt vielleicht nicht meine persönliche Bestleistung ist, aber schon eine respektable Zeit bei nem "Full-Color"Piece :P

N
ach dem Klick Graffiti Nr.70 in Hamm.






Brooklyn Hövel Sunset...Danke an Sue fürs Bescheid sagen.

"Technik, Technik, Technik..."
Montag, 08.10.2012

Heute gab es nach dem verregneten Wochenende dann ne schnelle Einlage bei der hauptsächlich die Technik im Vordergrund stand.

Es ist schon wirklich faszinierend wie schnell man ein Full Color Piece inkl. Streichen etc. hinbekommen kann, wenn man sich vorher genau überlegt, wann man was genau malt. Die klassische Reihenfolge von Firstlines, Fill In, Outline, Background und Highlights bietet ja bekannterweise viel Spielraum für Zeiteinsparungen. Dreht man aber nun die Reihenfolge selber ein bisschen so ergeben sich selbst bei komplexen Bildern große Zeiteinsparungen...

Ich denke über den Winter werde ich das mal ein bisschen kultivieren und mir somit die eine oder andere Erkältung sparen :P

N
ach dem Klick Graffiti Nr.69 in Hamm.





"Moped-Rocker"
Donnerstag, 04.10.2012

Nach den starken Regenschauern am Morgen stand das diesjährige Outline Rockaz Event nicht unter dem besten Stern, was der Stimmung und den Endergebnissen allerdings keinen Abbruch getan hat:
Das Wetter blieb konstant und es wurde ne Spitzenparty mit nem Haufen alter und neuer Gesichter und am Ende hat mein Moped-Rocker sogar noch für nen 2. Platz gereicht :D

N
ach dem Klick Graffiti Nr.68 in Hamm.





"Gute Besserung!"
Freitag, 28.09.2012

Technisch gesehen, ist es ja nicht sonderlich anspruchsvoll immer die gleichen Buchstabenkombinationen zu malen....Klar, man variert hier und da, entwickelt den eigenen Stil ein bisschen weiter, greift auf alte Elemente zurück oder adaptiert Formen, Strukturen oder ähnliches, das man im Alltag irgendwo aufgenommen hat, aber im Element und den Grundzügen bleiben es die gleichen Buchstaben.

Da ist es hin und wieder mal ganz angenehm z.B. Freunden ein Bild zu widmen...so geschehen beim heutigen Bild, das ich für meinen Hombré Amor79 gemalt hab, der leider momentan verhindert ist und deshalb seinen Namen nicht selbst an die Wand bringen kann.

Gute Besserung Junge!

N
ach dem Klick Graffiti Nr.67 in Werne.





"Outline Rockaz 2012"
Dienstag, 25.09.2012

Auch dieses Jahr findet wieder im Rahmen der langen Nacht der Jugendkultur, das Outline Rockers Graffiti & Streetart Meeting in Hamm statt. Das Ganze findet am 29.09.2012 am Haus der Jugend
(Am Jugendheim 3, 59077 Hamm) statt.

Das Event wird vermutlich, wie in den beiden Jahren zuvor, wieder ein riesen Spaß mit Breakdance, Graffiti, nem guten Musikmix von den DJs Wordup (Jokaz) & DJ George Tunee und jeder Menge netter Leute.

Organisiert wird das Ganze von den netten Mädels vom Jugendzentrum und von Axel Ketz aka. Mr. "Sony2" seines Zeichens ebenfalls verantwortlich für den alljährlichen Streetlifeday in Unna.

Also wer Bock hat mit uns zu feiern: Kommt rum! :P



"Rätätätät!"
Dienstag, 25.09.2012

Kleines kaotisches Geburtstagsevent für mein Homie. Alles Gute und ein Bild mit Knarren von meiner Seite.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.66 in Drensteinfurt.



"Winterzeit!"
Dönerstag, 20.09.2012

Es wird kalt in Deutschland...der Winter kommt so langsam aber sicher und damit auch wieder die Jahreszeit der schnellen Bilder.
Deshalb gab es diesmal neben dem etwas verfrühten, obligatorischen Schneemann-Bild dieses Jahr auch schon mal zur Übung nen kleinen Quicky mit Restkannen und Co.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.64 und Graffiti Nr.65 in Bergkamen.







"Dat is nur Farbe!"
Montag, 17.09.2012

Spontane Sonntag-Mittag-Aktion mit den üblichen Verdächtigen, konzeptionell schwächelt mein Bild ein wenig, aber war trotzdem ne lustige Nummer...

N
ach dem Klick Graffiti Nr.63 in Ahlen.





"...On Tour"
Samstag, 15.09.2012

Autobahnvollsperrungen sind ja so Highlights, die man eigentlich nicht haben möchte, wenn man sich zu nem Kurztrip in den Süden unserer schönen Republik aufmacht...
Naja nach 6 Stunden im Auto war ich dann auch irgendwann in Stuttgart und hab es sogar hinbekommen, neben Quick-Sightseeing auch noch n Bild zu malen...Danke an meinen Host vor Ort. Bester Mann! ;)

N
ach dem Klick Graffiti Nr.62 in Stuttgart.







"Lost in Space"
Samstag, 15.09.2012

Lustiges Konzept...ich musste beim Thema Weltraum ja sofort an das 80er Jahre Atari-Game "Pigs in Space" denken, aber hab mich dann doch für nen Raumfahrer-Charakter entschieden..

N
ach dem Klick Graffiti Nr.61.







Nr.60
"100% Pure Liebe"
Samstag, 15.09.2012

Bild Nummero 60 ist im Kasten:
Ein langer Weg bis hierhin, aber Ziele sind ja bekanntlich dazu da,
um sie zu erreichen.
60 Bilder, das sind 60 Geschichten, das sind 60 mal interessante Menschen mit denen man zusammengemalt hat...Danke für die Unterstützung, Hilfe, Gespräche und alles andere...
I got nuthin but love 4 ya:
S*x, B*y, P*ntor, Amor, Jät, Kier, Smoe&Nova, Flaks, M*er, Xango, Bok, Tank, S*ex, Mea Culpa, Befree, B*izl, Muskat, Nexus, Meres, Zimad, Los Gringos, H8me, B*eno, T*er, Lost, Acai, S*am und alle die ich vergessen hab...DANKE.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.60 in Münster.





Nr.59
"Einen noch Frau Hansen,
aba denn is Schluss..."
Dienstag, 04.09.2012

So langsam aber sicher geht die ganze Story mit den 60 Bildern dieses Jahr dem Ende entgegen...

N
ach dem Klick Graffiti Nr.59 in Werne.



Nr.58
"Bubblegum"
Dienstag, 28.08.2012

Normalerweise können sich Bilder, die am Morgen nach einer guten Party entstanden sind nicht gerade im Tageslicht präsentieren, da sich meist der desolate körperliche Zustand auch im Piece widerspiegelt...

Da bei dieser Session mit den Jungs und Mr. Royce hauptsächlich der Spaßfaktor im Vordergrund stand, ist das eher schmale Gesamtbild dann auch schon wieder zu verkraften. Party & Bullshit, wie Notorious B.I.G. damals so treffend sagte...

N
ach dem Klick Graffiti Nr.58 in Drensteinfurt.





Nr.57
"The Blitz"
Dienstag, 28.08.2012

Schnelles Teil vom Freitag mit ner kanppen Stunde Tageslicht, eigentlich noch ganz nett geworden.

N
ach dem Klick Graffiti Nr.57 in Werne.







Nr.56
"Beachparty"
Sonntag, 20.08.2012

Bei Temperaturen über 30°C gibt es sicherlich Sinnvolleres, als Graffiti in 200m² Größe zu malen...da die Location der Wand allerdings recht einladend war und sich mitten am Kanal in Münster befand, wurde schnell aus der geplanten Frankfurt-Münster-Konzeptwand eine schicke Beachparty mit Grill, Kaltgetränken und aufblasbarem Delphin...

Ein großes Dankeschön geht an Mr.Smoe fürs Organisieren der ganzen Sause :D

N
ach dem Klick Graffiti Nr.56 in Münster.











"Bewegt-Bild"
Freitag, 17.08.2012

Mein erster Videoversuch...kein Glanzstück, aber trotzdem spassig wie ne 20x kopierte VHS-Kassette:


< neue Beiträge - ältere Beiträge >