"Mr.T knows best..."
Sonntag, 09.06.2013

Heute stand ein kleiner Ausflug ins sonnige Dortmund an.
Wer schonmal an der Rennbahn in Wambel gemalt hat, der weiß, dass der Hinweg mitunter sehr lang sein kann, je nachdem wie viel Farbe man dabei hat (wir sprechen hier von nem guten Kilometer Fussmarsch)...
Mit drei Eimern Farbe und jeder Menge Dosen, die wir allesamt auf meinem guten alten Rollbrett transportiert haben, sahen wir vermutlich schon recht eigenartig für die entgegen kommenden Passanten aus.
Die Logistikarbeit hat sich letztendlich aber gelohnt und wir hatten jede Menge Spaß, nicht zuletzt aufgrund der "Show" die einem von den vorbeiziehenden Laienschauspielern mitunter geboten wurde :P

Nach dem Klick das ganze Graffiti in Iron City.





"Now Freeze..."
Sonntag, 09.06.2013

Was man nicht so alles auf die Reihe bekommt, wenn man die paar Stunden Sonne nach Feierabend noch effektiv nutzen kann...
Bei wechselnder Gesellschaft jeden Abend und jeder Menge Streichfarbe hab ich mich mal ein bisschen ausgeturnt und bin beim Bild etwas mehr ins Detail gegangen. Ergebnis gefällt mir bis auf kleinere Details ganz gut.

Nach dem Klick das komplette Eiszeit Graffiti.









"Oooh Lala..."
Samstag, 01.06.2013

Heute stand ein Ausflug nach Münster Kinderhaus auf dem Programm, entgegen aller Unkenrufe, war das Malen bis auf redseelige Rentner auch ganz entspannt.
Naja...man sollte grundsätzlich nicht den Fehler begehen mit Passanten allzulange über Farbwahl und Sinn bzw. Unsinn hinter der ganzen Graffiti-Geschichte zu diskutieren, da is schnell mal ne Stunde Tageslicht flöten bis man den Absprung schafft. :P

Nach dem Klick das Graffiti in Kinderhaus.





"Y.ou o.nly l.ive o.nline"
Freitag, 31.05.2013

Ich bin ja momentan wieder son bisschen im Fliessbandmodus, was die Graffiti-Produktion angeht...mal sehen wie lange ich da noch Lust drauf habe. Normalerweise pendelt sich das ja entweder durchs Wetter oder durch die Motivationskurve immer ganz schnell wieder ein.

Heute stand jedenfalls ein Besuch im malerischen Menden an.
Die Wand, eine ehemalige Hall of Fame, die mittlerweile über diverse Umwege in Privatbetreuung übergegangen ist, war in Höhe und Länge optimal, um mal etwas aufwendiger mit den Effekten zu werden.
Spannend war auch die Geschichte über die zahlreichen Einschusslöcher, welche wie uns später berichtet wurde wohl von betrunkenen britischen Soldaten stammten, die nach Kriegsende in Menden stationiert waren.

Insgesamt ein lustiger Tag, das Ergebnis fand ich okay...was aber nichts heissen muss..."gestern hui, heute pfui", oder so ähnlich :P

Nach dem Klick das Graffiti in Menden.





"Jetting the set..."
Dienstag, 28.05.2013

Das is ja immer so ne Sache mit den Feierabendbildern, an sich ne ganz entspannte Nummer nach 8 Stunden Arbeit und Fahrerei im Auto noch n bisschen Zeit mit Graffiti im Freien an der "frischen" gefilterten Luft zu verbringen.
Ich bin ja seit langer Zeit schon zu dem Schluss gekommen nicht mehr ohne meine 3M 6200er zu malen...der Gesundheit zu Liebe.

Schön zu sehen, dass auf dem diesjährigen Streetlifeday in Unna zumindest ein paar Kollegen der Graffiti-Zunft ebenso dachten. Auf den Belton Kannen steht ja nicht umsonst Safety first...

Lange Rede, gar kein Sinn...Feierabendbild is im Kasten und bis auf den etwas experimentellen Background auch ganz "okay" geworden.

Nach dem Klick das Graffiti in Werne.







"Briefmarke und so..."
Sonntag, 26.05.2013

Da holt man nichts ahnend am Sonntag Morgen seine Mails vom Server ab und schon passieren wieder die seltsamsten Dinge...
Offensichtlich lässt jemand ne Briefmarke mit nem ollen Bild von mir drauf drucken. Wenn die Quelle nicht der Hellweger Anzeiger gewesen wäre, hätte ich das Ganze wohl für nen Scherz gehalten.
Naja, jedenfalls erhält der Ausspruch "Leck mich!" in diesem Kontext eine völlig neue Bedeutung :P

Nach dem Klick der Bericht im Hellweger Anzeiger.

"Schwarzgelb und so..."
Samstag, 25.05.2013

Man kommt ja heute nicht so ganz durch den Tag ohne Position für eine der beiden CL-Mannschaften zu beziehen...daher für heute mal die Startseite im schicken Schwatzgelb! :D



"Gonzo Style!"
Samstag, 25.05.2013

Der Sommer hat sich ja bis aufs Weitere erstmal wieder verabschiedet...also muss man wieder jeden Sonnenstrahl den man kriegen kann nutzen, um etwas Buntes an die Wand zu bekommen.

Selbst wenn das in diesem Fall bedeutet, vorher erstmal wieder Gärtner an meiner Lieblingswand mitten im Dschungel zu spielen...Is eben alles irgendwie Gonzo Style und eigentlich sowieso nur was für Liebhaber und Spinner... :D

Nach dem Klick das Graffiti in Hamm.





"Unterirdisch..."
Dienstag, 21.05.2013

*Vorsicht flache Witze!!!*
Das Konzept dieser Wand als "unterirdisch" zu bezeichnen trifft es eigentlich ganz gut. Zu allem Überfluss war dann in meinem Bild auch noch "der Wurm drin".

Spass beiseite, ein gelungener Tag mit BBQ, Bier und nem Haufen lustiger Leute und das Endergebnis ist auch mehr als "tageslicht tauglich", so wie man das vom "Untergrund" eben gewohnt ist. :P

Nach dem Klick das unterirdische Graffiti.









"...for the boys and girls"
Dienstag, 21.05.2013

Kleines Schulprojekt in meiner Heimatstadt.








"GütersLOW..."
Samstag, 11.05.2013

Jaaaa, wie das so ist mit den zuverlässigen Infos,
die man sich so zusammensuchen kann via "Fernglas":

Da kurvt man 2 Stunden durch ne Stadt, die es angeblich gar nicht gibt (siehe Bielefeld-Verschwörung), nur um nach Spots zu suchen, die es dann tatsächlich nicht mehr gibt, um dann die Suche entnervt mit dem einsetzendem Regen aufzugeben.
Aber wie heisst es so schön: "Wo ein Wille, da ne Wand!"
Also fix die Karte studiert, was alles so aufm Rückweg liegt und ZACK fiel die Wahl auf Gütersloh.

Schönes Gelände und den neusten Track der türkischen Soulband, die Ihren Proberaum direkt neben meinem Bild hatte, gab es gratis dazu.

Sollte irgendjemand widererwarten doch noch nen schönen Spot in Bielefeld kennen, bitte ne Email mit Beweisfoto an mich, weil so ganz lass ich dat dann ja auch nicht auf mir sitzen... :P

Nach dem Klick das Graffiti in Gütersloh.





"Mai-Jam 2013 aka.
Hustle in Kassel part two..."
Dienstag, 07.05.2013

Nachts um halb zwei irgendwo auf der A44:
Müde, erschöpft aber dennoch komplett zufrieden finden wir uns auf dem Rückweg von unserem Road-Trip nach Kassel zum Mai-Jam wieder...

Ein Klasse Jam, nicht zuletzt aufgrund der "Gratis"-Gigs von DCS, Umse und Oli Banjo. Die Kombination aus Grillen, Gratismucke und Graffiti hat mal wieder super funktioniert.

Nach dem Klick die Graffitis vom Mai-Jam in Kassel.




Die Wand der GhettoPimps...


Die Atzen auf Tour...Gute Laune garantiert. :P


Party am Abend.


Zebster sollte der eine oder andere auch noch kennen...

"Afterwork..."
Samstag, 27.04.2013

Schnelles Gerät nach der Arbeit mit der untergehenden Sonne im Rücken und nem kleinen Vorgeschmack auf den zu erwartenden grandiosen Sommer 2013.

Nach dem Klick das Graffiti in Werne.



"Flames..."
Samstag, 27.04.2013

Kleine Malaktion in Stewwert...
Grüße alle Beteiligten und alle die nicht da waren.

Nach dem Klick das Graffiti in Stewwert.



"Hamburch Diggah..."
Samstag, 27.04.2013

Leider konnten bei unserem kleinen Hamburg Trip nicht alle Leute mitkommen, dass wird aber dann zu entsprechender Zeit mal nachgeholt...
Neben dem vollen Touriprogramm gab es ne Menge Spaß mit einem Haufen lustiger Leute, guten Freunden und natürlich n kleines Graffiti als Andenken.
Die Fotos sind leider nicht in "gewohnter Qualität", da irgendwer seine Kamera zu Hause am Ladekabel vergessen hatte...mea culpa, daher also nur Handyfotos aus der sonnigen Hansestadt.

Nach dem Klick das Graffiti in Hamburg.


Gold, Stahl und Glas.


Mrs. Diggah Duracell


Bestes Model :D


Mit den "Boys" bei Pommes und Disco.


Speicherstadt...

"20 minutes..."
Dienstag, 16.04.2013

Bild Nummer zwei vom Sonntag...Etwas Schnelles über ein altes unansehnliches Bild an der geschichtsträchtigen Hall of Fame in Bergkamen.

N
ach dem Klick das Graffiti in Bergkamen.



"Barock..."
Dienstag, 16.04.2013

Neuerlicher Versuch meine normale Typografie mit floralen Elementen aus Barock und Jugendstil zu mixen...Sehr aufwendig in der Umsetzung, aber das Endergebnis zeigt schonmal in die richtige Richtung.

N
ach dem Klick das Graffiti in Unna.







"Mono-Chrom..."
Dienstag, 16.04.2013

Schnelles Chrombild zum Anfang des Wochenendes...
2 Stunden Zeit und herrliches Sommerwetter.

N
ach dem Klick das Graffiti in Werne.



"Zeit zum Abkratzen..."
Sonntag, 08.04.2013

Manchmal muss man eben auch ein bisschen Zeit in so ne Wand investieren, damit die Farbe noch dran haften bleibt...

N
ach dem Klick das Graffiti in Hamm.





"Partyleute und so..."
Sonntag, 08.04.2013

Sicherlich nicht die beste Idee auf nem Samstagabend in Münster am Hawerkamp zu malen, wenn man relativ "ungestört" malen möchte.
Naja, ein Haufen angetrunkener Halbstarker und n paar sinnfreie Kommentare muss man eben abkönnen, wenn man sein Bild fertig bekommen möchte...

N
ach dem Klick das Graffiti in Münster.



"Chillkröte!"
Dienstag, 02.04.2013

Entspannter Tag heute...nach dem ganzen Osterstress kann man auch mal ganz locker die Chillkröte machen.

N
ach dem Klick das Graffiti in Werne.





"..."
Dienstag, 02.04.2013

Heute stand eigentlich nur Fotos knipsen auf dem Plan, aber wenn man schonmal an der Wand steht, dann kann man auch seine Spuren hinterlassen :D

N
ach dem Klick das Graffiti in Stewwert.



"The Adventures of..."
Dienstag, 02.04.2013

Schönes Streich-Graustufen-Konzept mit den Jungs:
Sicherlich nicht der beste Einfall bei Minusgraden Bilder komplett zu streichen aber das Ergebnis war dann letztendlich doch ne runde Sache.

N
ach dem Klick das Graffiti in Stewwert.






< neue Beiträge - ältere Beiträge >